Highlight: Einlaufen mit den Profis bei Eintracht Frankfurt

Am 15. Oktober gab es das bis jetzt größte Highlight der Saison für unsere Jungs: gemeinsames Einlaufen bei einem Bundesligaspiel! Bei der Partie Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen durften einige unserer Spieler mit den Profis von Bayer 04 Leverkusen in den Deutsche-Bank-Park einlaufen.

Viele strahlende Gesichter: Unsere Jungs kurz vor dem Einlaufen

Auch für die Spieler, die nicht mit auf das Feld einlaufen konnten, war der Tag ein Highlight, denn auch sie konnten das Spiel live im Stadion verfolgen.

So endete ein Tag mit vielen strahlenden Augen noch passender Weise mit einem furiosen 5:1-Erfolg unseres Kooperationspartners gegen die Werkself. Bei dem Glück, dass unsere Jungs gebracht haben, wird sicherlich noch der ein oder andere Stadionbesuch erfolgen.