Erfolgreiches Hallenwochenende für U12 und U13

Am vergangenen Wochenende standen zwei Hallenturniere für unsere Jungs auf dem Plan. Während sich die U12 (Jahrgang 2011) beim 3. DM-Drogerie-Cup des SV Dessau 05 mit Mannschaften wie RB Leipzig und dem Halleschen FC messen durfte, startete die U13 (Jahrgang 2010) beim Kräuter-Mix-Cup in Wiesentheid.

Lange Anreise für U12

Die U12 machte sich bereits am Freitag auf den Weg nach Dessau. Am Samstag, 17. Dezember, startete dann bereits am Morgen der Turniertag. Nach tollen und intensiven Spielen reisten die Jungs dann am Samstag Abend zurück in die mainfränkische Heimat. Für alle teilnehmenden Spieler war das Wochenende ein großes Erlebnis und viele Erfahrungen konnten gesammelt werden.

U13 überzeugt beim Kräuter-Mix-Cup

Für die U13 ging es hingegen in die Halle nach Wiesentheid. Souverän meisterten die Jungs die Gruppenphase und konnten sich am Ende des Turniers mit dem Turniersieg belohnen.

Der TV 1873 Würzburg bedankt sich beim SV Dessau 05 sowie bei der SG Wiesentheid/Abtswind für die tolle Organisation der Turniere!